Heute feiert ConPolicy – das Institut für Verbraucherpolitik – seinen zweiten Geburtstag! Zwei Jahre, in denen sich ConPolicy als Akteur in der Verbraucherforschung und -beratung weiter etablieren konnte.
ConPolicy bedankt sich bei Ihnen, da Sie dem noch jungen Institut Vertrauen geschenkt haben. So setzt das Institut heute ein Datenschutzprojekt für das Bundesverbraucherschutzministerium (BMELV) um und arbeitet für die CDU Deutschlands, die Verbraucherzentrale NRW, die Hans-Böckler-Stiftung, die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), für Unternehmen wie BP und Verbände wie den Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP).
In diesem Jahr wird das Institut seine Forschungsleistungen gemeinsam mit London Economics, Nuffield College (Universität Oxford) und Ipsos MORI auf die europäische Ebene ausdehnen und weitere Projekte insbesondere im Bereich des Social Webs anstoßen.
Geburtstagskarte: http://www.conpolicy.de/data/user/Bildmaterial/Sonstige/ConPolicy_2_Geburstag.pdf